Frage von lunnylee, 40

fantasystory über den wald?

hey also ich habe den auftrag in der schule eine fantasie geschichte über den wald zu schreiben. wir gingen in einen wald um uns zu inspierieren da hatte es eine grillstelle einen vita parcour und sowas wie eine waldschule und natürlich einen märchenhaften weg mit vielen bäumen... es kann eine horrorgeschichte sein eine heldengeschichte was auch immer.. einfach was kreatives was einem zum lesen anregt.. mir fehlen die ideen.. filleicht hat ja jemand von euch eine idee ich bedanke mich bereits im vorraus für eure hilfe 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chocominza, 24

gib zb. den Baeumen eine Stimme und was die im Laufe ihres langen Lebens erlebt haben...Erinnerungen, Wuensche, Phantasien...darauf baust du auf...

Kommentar von lunnylee ,

dann habe ich eine biografie von jedem baum ich brauche aber eine geschichte

Kommentar von Chocominza ,

ob du eine Biografie draus machst, oder eine Geschichte, liegt ja ganz bei dir...Lass es von mir aus von Ents erzaehlen...Ziehe 3000Jahre zurueck, was passierte...

Kommentar von lunnylee ,

meinst du sowas wie eine märchengeschichte? hast du mir noch ein paar konkretere beispiele  finde die idee an sich noch gut..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community