Frage von Firefox97, 56

Fantasyserien/Animes mit Suchtgefahr?

Könnt ihr mir noch gute Fantasyserien empfehlen? Es können auch Serien auf Netflix sein. Wirklich gut fand ich bisher: Once upon a time, The 100, Shadowhunters, Robin Hood, GoT, (kein Fantasy, aber liebe ich trotzdem) Suits..

Animes wären auch nicht schlecht, da hab ich bereits gesehen, Black Butler, Death Note, Vampire Knight, oh noch viele, aber irgendie fallen sie mir grad nicht ein, das ist jedenfalls meine Richtung bei Animes.

Grimm, Arrow, Once upon a Time in Wonderland, Teen Wolf und Vampire Diaries hab ich auch angefangen, aber konnte mich nicht richtig einschauen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolke91, 33

Charmed - ist schon etwas älter aber ich liebe es.

Buffy - auch schon älter

Neuer wären: Witches of East End oder Bitten

Kommentar von Wolke91 ,

Fals du mehr infos brauchst oder andere vorschlägen einfach schreiben

Kommentar von Firefox97 ,

Erstmal nicht, bin schon im "Buffy-Fieber", Danke!

Antwort
von Tybalt9999, 36

Buffy

Ist schon älter, und man sieht es der Serie auch an, aber was Story, Charaktere und Dialoge angeht ist Buffy immer noch absolut Top.

Kommentar von Firefox97 ,

echt ein guter Tipp!

Antwort
von Fahliil, 37

Game of thrones

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten