Fantasy/Romanze Buch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir die Schattenjägerchroniken empfehlen. Da kommen zwar auxh Vampire und Werwölfe vor aber auch Dämonen und eben Schattenjägerchroniken. Die Liebesgeschichte ist zwar nicht unbedingt extrem im Vordergrund aber sehr schön. Die Cinder Chroniken von Marissa Meyer sind auch sehr schön und zusätzlich kann ich dir die weißer Fluch Triologie empfehlen die fernab von Vampiren Uns Werwölfen eine sehr interessante fantasty Welt zeigt. Ein Buxh mit viel Romantik wäre In einer ganz besonderwn Nacht und ein ähnlixhes die die du bereits moxhtest wäre Dark Wonderland. Ich hoffe ich konnte dir helfen lesegrüße Louisala 

PS: Im Internet findest du auch sehr viele Plattformem wo Leute selber schreiben.Auf Wattpad findest du bestimmt etwas was dirgefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cincin376
17.11.2015, 23:40

schattenjägerchroniken hört sich gut an ~ werde mal nachgucken *-* dankeee ~ :3 

0

Sehr schön ist von Melissa marr "gegen das sommerlicht" und die folgenden Bände. Elfenkönig will menschenmädchen, sie liebt aber nen andern so weiter. Wirklich cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Die habe ich auch schon alle gelesen :D

Also ich kann dir...

...When I'm gone

...Chicagoland Vampires

empfehlen. Beide beinhalten mehr wie Küsse, Spannung, Romanze und ein Happy End. :) Also erfüllen sie hoffentlich alle deine Kriterien.

LG. Wolfi :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?