Frage von domi158, 79

Fantasynamen weiblich/männlich?

Hey, ich weiß, dass es tausende Fragen wie diese gibt, aber vielleicht fällt euch ja auch noch was neues ein :D Also, ich habe vor, eine Geschichte auf Wattpad zu schreiben und suche noch Namen für Charaktere. Sie können weiblich, sowohl auch männlich sein^^ Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Craftleaf, 48

Mänlich

Light

Ganta

Jackson

Near

Zero

Lelouch -> ausp. [LöLusch}

Mello

Percy

Usui

Rick

Weiblich

Chloe

Mika/Misa

Maxine

Lucy

kessy

Luna

Lilly

Yuki

Liar

Cici

Hoffe es sind ein paar Namen dabei , die dir gefallen :)

LG

Kommentar von domi158 ,

Danke :D

Antwort
von ArenCaven, 42

fakenamegenerator . com

versuch das, da kannst du zumindest "Hobitt" namen aussuchen und wenn du die dann noch etwas verfremdest, hast du deinen fantasy namen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten