Fantasyfilme die in früheren Zeiten oder anderen Welten spielen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Der Hobbit
  • Die unendliche Geschichte
  • Die Tribute von Panem
  • Der Sternwanderer
  • Exodus - Götter und Könige
  • The Color of Magic - Die Reise des Zauberers
  • Dragonheart
  • Avatar

Und falls es auch ne Serie sein darf: Game of Thrones natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonilove12
04.05.2016, 14:02

The walking dead und supernatural :-)))

ersteres gucke ich nicht zuviel blut...

hab ja leider ne phobie

0

interstellar. wobei das auch wieder ein since fiction film ist. oder marsianer der ist auch gut

Wenn du ganz viel fun hast einfach anime gucken wie farytail oder deathnote usw.   mag halt nicht jeder und ist wohl eher nicht die antwort auf deine frage. ich hoffe ich konnte helfen.

LG Tonilove12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiP
04.05.2016, 13:59

Diese Animes hab ich auch schon gesehen. Hatte nur gerade Lust auf einen Film. Aber vielen Dank 

1
"John Carter: Zwischen zwei Welten"
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du dir Interstellar anschaust, guck lieber 2001 - Odyssee im Weltall, der SciFi-Klassiker schlechthin!
Außerdem: Star Wars???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der dunkle Kristall

Der Zauberbogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonheart

Avatar- Aufbruch nach Pandora

Der Sternenwanderer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

per Anhalter durch die Galaxis, John dies at the end,Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall, Spaceballs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Herr der Ringe hat nicht in einer erschaffenen Welt gespielt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiP
04.05.2016, 13:29

Natürlich. Ich meinte ja auch nicht dass es nicht so wäre 

1

Was möchtest Du wissen?