Frage von juriwnaja, 66

FantasyBuch, wer kann mir da was empfehlen?

Hallo leute, Ich suche ein Buch wo es eventuell um Feen, Roboter, Computerspiele oder ähnliches geht.

Hauptmerkmal LiebesDrama.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oslo1, 44

"Talon Drachenzeit". Hab schon viel Gutes von dem Buch gehört, vielleicht ist es auch was für dich.

Kommentar von juriwnaja ,

Danke, sowas habe ich gesucht :3

Antwort
von Kathi10503, 45

Da kann ich dir die Elfenseele-Trilogie empfehlen, sie ist richtig spannend, also für mich:)

Da geht es um Elfen, also so fast wie Feen xD

Kommentar von juriwnaja ,

Danke, habe ich schon gelesen. Sehr zu empfehlen. <3

Antwort
von Kiringu, 11

FrostKuss ist ein gutes Buch, ok, eigentlich sind es mehrere Bänder.

Beschreibung : 

Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« - bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen.

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 18

Erebos von Ursula Poznanski , ist zwar kein Fantasy aber es geht um ein Computerspiel. Eins meiner absoluten Lieblingsbücher^^

Kommentar von juriwnaja ,

Hab es gerade gesehen. Davon gibt es sogar Trailer *o*

Antwort
von libellenfee18, 21

Plötzlich Prinz

Heaven

Edelsteintrilogie

Eden Academy

Kommentar von juriwnaja ,

Danke super empfehlung *-*

Antwort
von apfelbirne12345, 24

Legend, halo, shadow falls camp!♡

Kommentar von apfelbirne12345 ,

und die erwacht trilogie von jessica shirvington ist auch richtig gut!

Kommentar von juriwnaja ,

Erwacht scheint sehr gut zu sein. Zumindest was ich gerade darüber zu lesen bekomme habe.

ISt auch gekauft. Danke :D

Antwort
von Arrowfighter, 34

Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün

Kommentar von juriwnaja ,

Sind das drei zusammenhängende Bücher? :)

Kommentar von Arrowfighter ,

ja Teil 1 bis 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community