Frage von AniTsukiYu, 27

Fantasy Supernatural Anime?

Am besten auch romance aber es sollte ein Bestimmtes schema haben.

Ein junge ist der Protagonist und auch so ein starker. Er beschützt jemanden und es ist so das er etwas spezielles an sich hat, wie zB bei meliodas das zeichen was erscheint wenn er wütend ist etc. Also irgendwie was mysteriöses und er soll wirklich stark sein. nicht immer, in den richtigen Momenten wo es wirklich drauf ankommt reicht es schon wenn er dann so ein wirklicher Badass ist.

Bin vielleicht etwas wählerisch aber freue mich über jede Antwort die mir weiterhilft.

Danke euch :)

Antwort
von kimkaix, 16

Erased (Boku dake ga inai machi)  kann ich dir empfehlen !

Genre : Drama, Romance, Mystery, Superpower

Beschreibung :

Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?

Kommentar von AniTsukiYu ,

Kenn ich und war auch ein toller anime. Danke für die Antwort :)

Kommentar von kimkaix ,

Ja der war echt gut :D sonst könnte ich dir vielleicht noch Servamp empfehlen (was aber sehr wenig mit Romance zu tun hat bis jetzt) 

Moment gucke fix was das ist

Antwort
von thekustik, 10

Da gibt es eine Menge wie z.B. Sword art online, Code Geass, Btooom, Black Butler, Black Lagoon, Black Bullet, The irregular at Magic highschool, Fate stay night unlimeted Bladeworks, Fate Zero, Death Note, Full Metall Alchemist Brotherhood usw.usw. /
/
Ich hoffe ich konnte helfen 😌

Alles hilft wie gesagt. Kenne leider alle bis auf btooom, black butler und black lagoon aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten