Frage von SkylinxReptile, 38

Fantasy-RPG Namen?

Hi ^^ Kennt jemand gute Fantasy-RPG Namen? Also auf WhatsApp haben wir da so ne Gruppe, wo wir halt so Elfen, Einhörner oder Drachen spielen, aber uns fällt momentan iwie kein Name für die Gruppe ein. Könnt ihr uns da vielleicht weiterhelfen? Wäre toll wenn ja ^^ GLG, Linx ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonesomeRider84, 18

Mach es an einem Großereignis deiner Fantasy-Welt fest. Also meist passieren ja große Kriege zwischen 2 Ländern oder ein großer Drache muss getötet werden.

Den Namen erfindest du am besten in Bezug auf den Context. Deine Gruppe könnte ja bereits mit dem Drachen einem Konflikt stehen so wären: Daenbur's Rache. Oder Herenbors Inquisition.

Sammelt euch, sprecht über euere Charaktere dann ergibt sich schon was :)

Rein von der Namensgebung gibts online genug z. B.:

http://www.rinkworks.com/namegen/fnames.cgi?d=1&f=3


Antwort
von Beeven, 19

Die fabelhaften Fabelwesen? Ich weiß nicht ^-^

Kommentar von SkylinxReptile ,

Irgendwas kreativeres... *grins* xD

Fabelhafte Fabelwesen ist zu einfach xD

Kommentar von Beeven ,

stimmt, hast recht. Werde mir nochmal was anderes überlegen xD