Frage von deathlyhell, 26

Fantasy oder Slice-of-life Roman?

Hallöle!

Ich quäle mich schon länger mit der Frage ob ich lieber einen Fantasy Roman oder eine Slice-of-life Geschichte schreiben will. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, dabei juckt es mich schon in den Fingern wieder etwas neues zu schreiben und aus diesem Grund habe ich entschlossen mir Rat von Lesern zu holen. Es wäre nett wenn ihr mir meine Frage (die oben im Titel steht ;D) beantworten könntet und wenn möglich noch einen Grund angibt. Einfach eure persönliche Meinung sagen :D

Lg Deathlyhell

Antwort
von Russpelzx3, 26

Kannst du nicht beides vereinen?

Kommentar von deathlyhell ,

Die Idee hatte ich auch schon, bin mir da aber nicht ganz so sicher, aber ich werde es mir auf jedenfall überlegen, danke

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann hast du vielleicht noch mehr Freude am schreiben ;)

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für Buch & Fantasy, 14

Fang doch einfach erstmal an zu schreiben, der Rest ergibt sich von selbst, wenn genügend Talent und Fantasie vorhanden sind.

MfG

Antwort
von iLisa1, 23

Du kannst ja als erstes Fantasy und wenn du das dann fertig hast slice of Life schreiben

Kommentar von deathlyhell ,

Naja, aber dann könnte ich auch erst Slice of life und dann Fantasy schreiben ^^. Nein, bei mir ist es so, dass ich erst eine (meiner Meinung nach) voll gute Idee für Fantasy habe, damit anfange aber dann auf einmal eine viel bessere für slice of life u.s.w, aber trotzdem danke.

Kommentar von iLisa1 ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community