Frage von Kawaiimieze01, 7

Fantasy Mangas?

Also ich suche einen Manga der in Richtung Fantasy geht und was mit Werwölfen etc. zu tun hat der NICHT pervers ist (küssen,verlieben und so geht klar aber KEINE nackte Haut und KEINE Lüstlinge!!!) Er kann auch ruhig geheimnisvoll sein ,der Manga style ist egal Hauptsache:schön,sauber und detailreich(achja und auf Deutsch) . Kann jmd. einen empfehlen? Danke schonmal im Vorraus😊😞😋🙊

Antwort
von Hatsuto, 2

Rosario+Vampire und Soul Eater enthalten je einen Werwolf.
Ansonsten empfehle ich noch Fullmetal Alchemist, Black Cat, Blue Exorcist und (wie bei fast allen meinen Antworten) Rave.

Nackte Haut und Lüstlinge gibt es leider fast immer, aber sie halten sich in Grenzen.

Kommentar von Hatsuto ,

In Rave gibt es sogar in einem Kapitel Werwölfe, glaube ich. (Rave bietet einfach alles.)

Antwort
von o0Chichii0o, 1

Bloody mary 

da gehts um vampire..

ach ja.. es geht NICHT in richtung hentai :D die Protagonisten sind zwar 2 jungs.. aber das tut da nicht soo viel zur sache.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten