Fantasy manga alte und neue?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin überrascht, hier noch nirgends Berserk gesehen zu haben. Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber ich kann Dir ohne schlechtes Gewissen sagen, dass Berserk nicht nur der beste Fantasy-Manga, sondern generell so ziemlich der beste Manga ist, den Du finden kannst. Das mit dem Alter habe ich erwähnt, weil man zumindest 16 - im besten Fall 18 sein sollte, um diesen Manga zu lesen, da er seeeeehr brutal ist und wirklich in keinster Weise irgendein Blatt vor den Mund nimmt.

Fun Fact: Das mit dem "alte und neue" wird durch Berserk beides abgedeckt, da der Manga 1989 erstmals erschienen ist und bis heute (!) aktiv neue Kapitel erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askmang
04.12.2016, 19:28

Danke sowas such ich 😀🔪🔪 ich liebe brutales zeug😍

0

The Vision of Escaflowne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anatolia Story, Legend of Basara und Bride of Deimos fand ich toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Glover. läuft allerdings noch. Ich mag ihn sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rave (1998) und Blue Exorcist (2009)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dawn of Arcana <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akatsuki no Yona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung