Frage von Sazcry, 83

Fantasy Magic School Romance anime Gesucht?

Hallo ich suche einen anime mit den geren die oben stehen bitte aber nicht solche anime wie Hundred eben diese anime mit mecha magie weil die mich nicht sehr stark interesieren es gehen auch anime ohen fantasy danke schon mal im forraus und sorry für meine schlechte rechtschreibung hoffe ihr könnt mir verzeihen mfg Sazcry

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eylii2504, 48

● Hiiro no kakera

● Itazura na kiss

● Norn9:norn+ nonet

● Das I Love you

● Strike the Blood

● Lovely Complex

● Diabolik lovers

● Vampire knight

● Ao haru ride

● Clannad+Clannad After story

● Dance with devils

● Noragami

● Inu x Boku ss

● Anohana

● Owari no seraph

● Hyouka

● Wolf girl and black prince

● Earl and fary

● Stugo Chats

● Kamisama hajimemashita

● Die rothaarige schneeprinzessin

hoffe konnte helfen

falls du noch mehr brauchst frag einfach

MFG

Eylii2504

Antwort
von Suffel, 43

Also auf Schlag fällt mir gerade nichts ein aber vielleicht wäre ja Boku no Hero Academia was für dich. Er ist ziemlich neu. So richtig entspricht er den Genre zwar nicht (Romance ist eigentlich so gut wie gar nicht drin und es ist mehr Material-Art) aber es geht um Übernatürliche Kräfte und spielt in einer Schule. (Ist übriegens auch ein Shounen) Naja vielleicht gefällt er dir ja. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen.

Antwort
von IkonLoverKpop, 43

zero no tsukaima(*^o^*). Mein erster romance anime ( ^ω^)

Antwort
von Narukami14, 31

The irregular at magic highschool

Antwort
von zahlenguide, 41

Sollte passen!