Frage von cheerchik, 29

Fantasy mädchen bücher?

Hallo, Kennt jemand von euch ein spnannendes buch für mädchen in dem es um geheime rätsel,fantasy,mädchenkram usw zu tun hat?

Ich suche schon lamge nach so einem ruchtigen spannendem buch Ihr könnt mir auch gerne eure lieblingsbücher unten in die kommentare schreiben ich würde mich sehr freuen,
Danke💜

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bxrdy, 16

Das Tal, Silber , Rubinrot,(halt Kerstin Gier)

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 22

- Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte.  Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihn schon lange kannte. Aber Sam hatte zwei  Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht,hat sie ein Heilmittel?

- Arkadien erwacht, - Arkadien brennt, - Arkadien fällt,  von Kai Meyer
Durch einen Zufall kommt Rosa von New York nach Italien, und da sie in New York fast immer auf Flucht ist, kommt es ihr ganz recht. Schon auf dem Flughafen lernt sie einen Jungen kennen, den sie später noch hassen und lieben wir,obwohl sie durch ihr Familiengeheimnis, (von dem sie erst später erfährt) gar nicht zusammen kommen dürfen. (Ich möchte nicht zu viel verraten, denn sonst ist die Spannung raus.)

- Die Einhornchroniken, von Konstanze Tants
  Bd.1 Das Tor zwischen den Welten, Bd.2Das Geheimnis des Flüsterers, Bd.3 Die Schlacht am Weltraum, Bd.4 Die Erfüllung der Prophezeiung,

Heute habe ich mir das Buch "Twin Island - Das Geheimnis der Sophie Crue, von Jessica Khoury (Thiller)ausgeliehen.
Der Klappentext las sich schon recht vielversprechend.
http://www.lovelybooks.de/autor/Jessica-Khoury/Twin-Island-Das-Geheimnis-der-Sop...

Kommentar von cheerchik ,

dankeee danke das du dir so viel zeit genommen hast und mir diese frage zu beantworten

Kommentar von Grauspecht ,

Das mache ich gerne.

Antwort
von Csawopez, 3

Mir würden einfallen:
-Chroniken der Unterwelt-Reihe von Cassandra Clare
-Chroniken der Schattenjäger, auch von Cassandra Clare
-Sturmherz, von Britta Strauss
-Asche und Phönix, von Kai Meyer
-Obsidian (obwohl ich der Meinung bin, dass das übelst schlechter Twilight-Abklatsch ist, da ich Twilight schon nicht mochte  ist es nichts  für mich)
-Seelen, von Stephanie Meyer
-die Bücher von der Autorin Eva Ibbotson
-Die Bestimmung

Hoffe, dir gefällt was!

Antwort
von Sophilinchen, 26

Rubinrot,Saphirblau,Smaragdgrün

Tintenherz,Tintenblut,Tintentod

Antwort
von StanleyYelnats4, 29

Selektion, House of Night, Shadow Falls Camp, Night School ( alle selbst gelesen)

Kommentar von cheerchik ,

danke😍 sind sicher bestimmt toll

Kommentar von haasi1998 ,

jaa sind sie *^*

Antwort
von xkizbabyx, 19

Die Vampir Schwestern, 4 zauberhafte schwestern <3

Kommentar von cheerchik ,

danke 😍

Kommentar von xkizbabyx ,

bitte ♥♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten