Frage von Fallimo, 17

Fantasy life zeitbalken breiter?

Hallo gf communtiy ich spiele seit einigen Tagen fantasy life und habe die Story durch nur ist mir dann aufgefallen das der Zeit Balken der über der Karte ist dicker ist als sonst Kann man in daher wieder wie vor her einstellen oder ist das so gewollt ?

Danke im voraus

Antwort
von GoldenerDrache, 13

Hallo,

das ist so gewollt, das passiert automatisch, wenn du die Story durch hast.

Wenn du allerdings ein neues Leben startest (Von dem du noch nicht die Lizenz hast) wird der Balken wieder dünner und dann steht da als Auftrag, dass du den Meister des jeweiligen Lebens besuchen sollst.

Das ist während der ganzen Einführungsquest des entsprechenden Lebens so (Vorausgesetzt du machst die).

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten