Fantasy Leseempfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Erben der Nacht von Ulrike Schweikert (Nosferas, Lycana, Pyras, Dracas, Vyrad)

Eragon von Christopher Paolini (Das Vermächtnis der Drachenreiter, Der Auftrag des Ältesten, Die Weisheit des Feuers, Das Erbe der Macht)

Die fließende Königin - Das steinerne Licht - Das gläserne Wort von Kai Meyer

Die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Canavan (Die Rebellin, Die Novizin, Die Meisterin)

Das Zeitalter der Fünf von Trudi Canavan (Priester, Magier, Götter)

Merlin von T.A. Barron (Wie alles begann, und die sieben Schritte zur Weisheit, und die Feuerproben, und der Zauberspiegel, und die Flügel der Freiheit)

Die Hüter der Zeit von Marianne Curley

Laura von Peter Freund (und das Geheimnis von Aventerra, und das Siegel der sieben Monde, und das Orakel der silbernen Sphinx, und der Fluch der Drachenkönige, und der Ring der Feuerschlange)

Tintenwelt von Cornelia Funke (Tintenherz, Tintenblut, Tintentod)

Yelena von Maria V. Snyder (und die Magierin des Südens, und der Mörder von Sitia)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Harry Potter magst solltest du auch Oksa Pollock lesen. Es wird gesagt, das es das Harry Potter aus Frankreich is.

Hi Kaede1234,

viele Reihen wurden schon genannt, die ich auch gelesen habe :)

Ich kann noch die "Nightkeepers" Reihe von Jessica Andersen empfehlen, die habe ich hier beim Überfliegen noch nicht gesehen.

LG, Laura

"Das Rad der Zeit" von Robert Jordan und Brandon Sanderson.

Meine persönlichen Favoriten:

- Von der Nacht verzaubert und die beiden folgenden Teile (Amy Plum) sind super. 

- Stravaganza

- alle Bücher von Jennifer L. Armentrout

- House of Night

- Vampire Academy

Die Chroniken von Waldsee

Die fünfte Welle

Die Tribute von Panem

Die Selection-Reihe

Was möchtest Du wissen?