Frage von Valeskaf02, 16

Fantasy Geschichte für den Deutschunterricht. Handlung für einen Ort?

Hallo Leute, ich soll für den Deutschunterricht eine Fantasy Geschichte schreiben, aber ich habe nicht wirklich viel Fantasie das ist das Problem. Also in der Geschichte soll eine Person Namens Tiuri einen Brief vom Königreich Dagonaut ins Königreich Unauwen bringen. Zwischendurch soll er durch einen Ort Namens Evillan. Und jetzt komme ich zum Punkt. In diesem Ort (Evillan) soll etwas passieren, aber ich habe keine Ahnung was das sein könnte und deshalb frage ich euch. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke und Liebe Grüße valeskaf02

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ele777, 15

Er könnte:

Einen Zauberer, Elfe oder sowas treffen. Sie könnten geheime Informationen haben. Oder verhindern wollen, dass der Brief ankommt, etwas über den Brief wissen, oder meinen er wäre in größer Gefahr. Einen Überfall von Orks, Zwergen. Er könnte einen Drachen oder was anderes treffen. Dann müsste er vielleicht Hindernisse überwinden, etwas geheimes entdecken oder sowas. Hoffe es hilft dir etwas weiter. Liebe Grüße

Antwort
von snowwhiteone, 8

Naja vieleicht muss man irgendso eine brücke/ nen see oder so passieren und muss dafür ne aufgabe machen um das schiff/ die brücke benutzen zu können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten