Frage von soffelkarotte, 41

Fantasy Filme oder Serien. Ich bin ein mega Fantasy Fan und möchte gerne mal wieder ne Serie schaun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suada10, 24

-Game of Thrones

Guckt dir einfach paar Folgen an und überspring die nacktszenen ;) 

-Supernatrual

-shannara chronicles 

Kommentar von Suada10 ,

uuu Danke für den Stern :)

Antwort
von nooppower15, 31

Wäre halt mal gut zu wissen welche du schon kennst...

Obwohl die einzige welche ich persönlich wirklich gut finde ist GOT

Antwort
von WonderWoman1235, 10

Shadowhunters
The Shannara chronicles
Witches of east end
The secret circle
Teen Wolf
True blood
The Vampire diaries
The Originals
Grimm
Preacher
Misfits

Antwort
von iceman100, 34

Wenn man dich nicht mit Animes jagen kann Full Metal Alchemist

Antwort
von PacMan1996, 14

Gute Phantasy serie ist auch 

Lost Girl

game of thrones

grimm