Frage von ShadyxLadie, 49

Fantasy Film mit weiblicher Hauptfigur gesucht?

Hi, Ich habe als Kind mal einen Film geschaut, Darin geht es irgendwie um eine Junge Frau die irgendwie zu einem Ort mit einem Schloss kommt. Die Hauptfigur hat lange Schwarze haare und heißt DG oder irgendwie so, jedenfalls sonen ganz kurzen Namen, weiß nich ob das wirklich nur zwei Buchstaben waren. Dann gibt's noch irgendwie n Königin,ich weiß leider nicht ob die böse is, aber irgendwie is die mit dem Mädchen verwandt, glaube ich. Ich bin mir nich sicher, aber ich glaub das war alles irgendwie magisch und das Mädchen wusste nicht, dass es den Ort gibt und sie da n verwandte hat, ich glaub auch die Königin war böse. Die wollte das Mädchen glaube ich unbedingt haben, kann mich nur noch auf eine Szene aufm Balkon in dem Schloss erinnern, wo die Königin sie halt beim Namen nennt, aber an den Namen nich mehr so genau. Also irgendwie is der Film fast aus meinem Gedächtnis weg, aber wir gesagt,ich war n Kind. Ich würde den gerne wiederfinden, hoffe jemand was welchen ich meine.

Antwort
von PatrickLassan, 32

Tin Man – Kampf um den Smaragd des Lichts

https://de.wikipedia.org/wiki/Tin_Man_%E2%80%93_Kampf_um_den_Smaragd_des_Lichts

Kommentar von ShadyxLadie ,

Dankeschön!!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community