Frage von Mitin99, 26

Fantasy Bücher wie herr der Ringe?

Hey leute ich suche nach top Fantasy Bücher im Stile von Herr der Ringe mit zum Beispiel riesigen Schlachten, mit Orksen, Monster, Fabelwesen, Emotionen, Romanzen und und und.. gibt es da Favoriten die man Unbedingt lesen sollte?

Antwort
von Lili0484, 5

Chroniken der Unterwelt (6 Bänder von Cassandra Clare) (ich würde dir bei dieser Reihe empfehlen, bis zum dritten Buch zu lesen, auch wenn die ersten zwei in meinen Augen eher naja sind, denn danach wird es echt besser)

Chroniken der Schattenjäger ( 3 Bänder von Cassandra Clare)

In den zwei Chroniken geht es um sogenannte "Schattenjäger " oder auch "Dämonenjäger". Wie der Name schon sagt, jagen sie Dämonen und andere Wesen, die gegen das Gesetz der "Unterwelt" verstoßen. Die anderen Wesen sind: Hexenmeister und Hexen, Vampire, Werwölfe und die Feenwesen (also Elben, Elbenritter, Feen, Meerjungfrauen usw.)

In den zwei Reihen ist die Hauptperson eine Frau (bzw. Jugendliche (15 und 17 Jahre alt), doch sind auch viele Jungs dabei, die man nicht als Nebenpersonen betrachten kann.(wie zb. der beste Freund, oder einfach auch der liebende oder feste Freund; Brüder haben auch eine große Rolle in der Reihe n°1) Also auch Jungs als Hauptprotagonisten.

= In den Büchern gibt es auch Romantik, Drama usw. ; natürlich auch Action wegen den Kämpfen gegen Personen und Wesen ; und fantasy :)

Ich würde dir diese Reihen echt,echt,echt empfehlen. (Vorallem weil du soetwas suchst) :D

Antwort
von Lavendelbluete4, 12

Also ich weiß nicht genau ob es dir gefällt aber diese Bücher gefallen mir:

Harry Potter 

Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün

Silber (das erste/zweite/dritte Buch der Träume)

Tintenherz/blut/tod

Die unendliche Geschichte 

Die Chroniken von Narnia 

Ich hoffe es war etwas für dich dabei :)

Antwort
von JonSnoww, 14

Game of Thrones. Nicht unbedingt, sondern lebensnotwendig! Gibt auch eine Serie zu. Würde dir beides empfehlen.

Antwort
von nordman48, 6

Die Herren von Winterfell - Super Fantasy

Antwort
von JonSnoww, 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten