Frage von Eisfinger, 28

Fantasy Bücher wie Gilde der Schwarzen Magier oder die Königsmörder Chronik von Patrick Rotufuss?

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuem Lesestoff....

Habe bisher alle Bücher von Trudi Canavan und von Markus Heitz sowie den Demon Zyklus 1-4 von Peter V. Brett (bombastisch geil!) und natürlich die Lied von Eis und Feuer Teile gelesen.

Was ist denn vom Schreibstil den Büchern von Peter V. Brett gewachsen an Storytelling etc etc? Oder Ähnlich zu den anderen Autoren?

VG

Eisfinger

Antwort
von Matschpfirsich, 21

Wenn dir die Königsmörder Chronik gefällt muss ich echt sagen dass du Geschmack hast. Ich kann dir Die Kinder des Nebels von Brandon Sanderson empfehlen und die folgenden Bände.

Ist zwar sehr dick, aber toll zu lesen, fesseln und fantastisch (auf beide weisen fantastisch)

Kommentar von Eisfinger ,

Sehr geil genau sowas suche ich! Mehrteiler sind am allerbesten!

Kommentar von Matschpfirsich ,

Soweit ich weiß gibt es sogar 4 Teile, vielleicht sogar 5. weiß gar nicht genau. Den ersten hab ich gelesen, der zweite ist auf meiner Warteliste^^ (Krieger des Feuers)

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 15

Vielleicht gefällt dir eins von diesen Büchern.
http://www.lovelybooks.de/autor/Trudi-Canavan/Magie-46230111-w/aehnliche-buecher...

Zu dem Schreibstil kann ich leider nichts sagen, da ich die Bücher noch nicht gelesen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten