Fantasy Bücher gesucht (romantasy)!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab die Reihe Chroniken der Unterwelt gelesen, der erste Teil wurde auch verfilmt die nächsten Teile zwar leider nicht aber im Januar kommt ne Serie auf abc Family raus , naja aufjedenfall sind es meiner Meinung nach echt tolle Bücher zwischendurch ist sie (Clary die hauptperson) in einem Zwiespalt zumindest im ersten Teil und generell ist aber die Love Story sehr spannend finde ich:) 

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaxy21
07.11.2015, 08:04

Achso, noch was dazu , 

es gibt die Chroniken der Unterwelt die Reihe umfasst aktuell 6 Bücher 

Dann gibt es noch "den schattenhäger Codex"

Und "Die Chroniken des Magnus bane" (das ist in dem Buch der oberste hexenmeister von Brooklyn)

Und es gibt 3 Bücher die in der früheren Zeit spielen quasi vor Chroniken der Unterwelt (clockwork angel, clockwork Prince und clockwork Princess) 

Ich habe aber bisher nur die Chroniken der Unterwelt an sich gelesen. :)

0

Versuch es mal mit 'feenlicht' von Jenny Mai nuyen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tribute von Panem ist sehr zu empfehlen; ist aber gut möglich, dass du das schon kennst! ^-^

Ansonsten soll die "Göttlich"-Trilogie auch noch gut sein, da ich die allerdings nicht gelesen habe weiß ich nicht sicher, ob sie deinen Vorstellungen entspricht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chroniken der Unterwelt

Ascheherz

Biss zum Morgengrauen

Engelsnacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung