Frage von hihikiki, 58

Fantasy Buchreihe mit Dämonen / Göttern?

Hallo ich suche eine Buchreihe in der es um Dämonen oder Götter geht. Ich glaube es waren Dämonen. Es ist ein Gruppe von Männern und jedes Buch handelt über einen von Ihnen und jeder ist mit einer anderen Art Fluch belegt. Ich habe mal den ersten Band gelesen leider fällt mir jetzt aber nicht mehr der Name ein. In den Büchern geht es dann darum das sie sich verlieben und so nach und nach den Fluch brechen. Einer der Männer / Dämonen war z.b verflucht immer sex haben zu wolle und jedes Mal mit einer anderen Frau schlafen zu müssen. Einer musste jedes mal sterben oder sich foltern in der Nacht irgendwie sowas. Es war eine ganze Buchreihe und ich komme einfach nicht auf den Titel. Vielleicht kommt das ja jemanden bekannt vor und er kann mir helfen. Schon mal danke!

Antwort
von blueocean, 40

Das klingt sehr nach "Die Herren der Unterwelt" von Gena Showalter.
Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Kommentar von hihikiki ,

Ja genau!!! Dankeschön hab schon wie blöd gesucht !

Kommentar von blueocean ,

Bitte :)

Antwort
von Askani16, 21

Klingt interessant! :D Landet direkt auf meinem SuB!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community