Frage von GreeNCrafter, 44

Fantasy Buch mit Drachen auf dem Cover gesucht?

Ich suche ein Fantasy buch mit einem Grünen cover (eventuel war auch ein Grünner Drachen auf dem cover), ich habe es vor Jahren mal gefunden aber nie durchgelesen. Von dem Inhalt weis ich leider nichts mehr, (eventuell gab es mehrere Rassen wie Elfen) Es gab eine Zeile das dass eventuell einfacher machen kann und zwar ist die Zeile in etwa "sie sah aus wie eine Sexgöttin". Leider weis ich nichts mehr von dem buch sonst. Vielen Dan im vorraus

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 18

Evtl Helden des Olymp?
http://nicoles-fantasy.de/wp-content/uploads/2014/10/Riordan_Das-Blut-des-Olymp....

Kommentar von GreeNCrafter ,

Nein leider  auch nicht sieht aber sehr ähnlich aus

Antwort
von BijuuKrunos, 31

Ich würde sagen du meinst Eragon auch wenn das mit der Sexgöttin nicht stimmt.

Sonst Eragon. der Grüne Drache ist auf den 4ten Band zu sehen

Kommentar von GreeNCrafter ,

Nein tut mir leid das habe ich leider schon gesehen, das ist es nicht

Antwort
von farbenlos, 13

Ich denke du meinst Eragon, aber zu dem Buch kann ich nichts sagen, da ich es nur gesehen aber nicht gelesen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten