Frage von yamatzuki1300, 47

Fantasy anime wo es nicht immer ums kämpfen und und bekämpfung der Bösewichte?

Ich hab gerade Lust auf einem fantasy anime wo es viele magische Wesen Zauberei und so gibt und es um Freundschaft und so geht was auch so ne gewisse Wärme verspürt! Sowas wie Sakurasou no pet na kanojo halt nur in fantasy ich hoffe sowas gibt es Danke im vorraus!^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jackie01212, 33

Versuch es mal mit Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!
Zwar muss man später gegen Bösewichte kämpfen aber hier ist Comedy aufm Ersten Platz :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 16

Scrapped Princess solltest du dir kaufen.

Antwort
von Pidaras97, 29

Weis nicht ob Es dir gefällt 

Zero no tsukaima

Antwort
von manga16, 5

Gakusen Toshi

Sword Art Online

Card Captor Sakura

Madoka Magica

King of Thorn

Rokka no Yuusha