Fantasy- und Erotikbücher

7 Antworten

Kennst du die Schattenritter-Reihe von Kathryn Smith? Das sind 5 Romane, es geht auch um Vampire und Erotik. Alles etwas kithscig, aber ich fand sie toll.

meinst du bücher in denen das das hauptthema ist oder in denen das auch vorkommt?

Marilyn2012
Fragesteller

Hauptthema Fantasy. Erotk muss nicht unbedingt sein, wäre aber toll zumindest eine Lovestory zu haben.

Banzai247  11.09.2013, 22:14
@Marilyn2012

Also dann empfehl ich dir die Elfen-Reihe bzw alle Bücher die da noch dazu gehören.

Hey, ich hatte das gleiche Problem, vielleicht gehtst du einfach mal auf die Seite des Egmont verlages http://www.egmont-lyx.de/index.php und dann auf Romantic Fantasy, da hab ich schon einige gute Reihen gefunden und es ist noch nicht eine so große Maße da wie bei anderen Verlagen, Lara Adrian ist auch von da, find ich auch wirklich gut

XNeLi  15.09.2013, 21:04

Den Tipp hätte ich auch gegeben! Unbedingt beachten, das sind so klasse Bücher dabei! Da geht es nicht nur um wildes rum gemache, sondern die Bücher haben auch ne richtig tolle story!

die Arkadien- reihe, die Auswahl, die flucht, die Ankunft, faunblut

SuicideSquad  13.09.2013, 12:55

Wo sind die Bücher denn bitte erotisch?