Fantasy Buchvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Gebannt - Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi, es ist eine Trilogie

Blutbraut von Lynn Raven (Das Buch beginnt langsam und bedächtig, baut sich dann immer mehr auf, entfaltet sich und reißt irgendwann einfach komplett mit) 

Ein weiterer Liebling von mir, die Arkadien Trilogie von Kai Meyer, mit dem ersten Band "Arkadien erwacht" (Mafia , Fantasy , Action und Liebe ...alles dabei. Ich empfehle auch andere Bücher von ihm, z.B. "Die Merle Trilogie")

Die Luna-Chroniken von Marissa Meyer, besteht aus vier Büchern. Der erste Band heißt "Wie Monde so silbern"

Zeitenzauber Trilogie von Eva Völler, der erste Band heißt "Zeitenzauber - Die magische Gondel" (Eine weitere Trilogie, die ich zu meinen Lieblingen zähle. Eine Mitreißende Zeitreisegeschichte, mit Witz und Liebe)

Schwarze Seele, weißes Herz von Kim Kestner

Die "Engel der Nacht" Reihe von Becca Fitzpatrick

Infernale von Sophie Jordan

Chaoskuss von Teresa Sporrer

Black Blade Trilogie von Jennifer Estep (Humorvoll, spannend und mitreissend geschrieben)

Lucian und Whisper von Isabel Abedi

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanzerKuchen
30.07.2016, 13:02

Lucian hab ich ebenfalls gelesen 😍😍😍👍🏼 

0

Ich fühle mich eher in der Highfantasy zu Hause, aber kann dir Bartimäus nur ans Herz legen! Eine absolut geniale Trilogie (+Prequel) in einer alternativen Contemporary-Fantasywelt mit viel Humor.

Wenn dir Die Schule der Magier gefallen hat, lohnt sich auch Harry Potter, falls du das nocht nicht gelesen haben solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chroniken von Waldsee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Weg der Könige (Sturmlicht-Chroniken) von Brandon Sanderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Edelstein-Trilogie

-Silber-Trilogie

-Elfenseele-Trilogie

-Spiegel-Trilogie

-Warrior Cats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandora1313
11.08.2016, 21:58

❤️❤️❤️

0

Wie wäre es mit den Terry Pratchett Romanen über die Scheibenwelt. Sehr amüsant und empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein absolutes Lieblingsbuch ist Harry Potter also alle sieben Bücher.

Nur zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber vielleicht bringt es dir ja trotzdem etwas. :)

Meine Top Ten sind:

Chroniken der Schattenjäger 

Die Edelsteintriologie 

Die Silbertriologie

Die Einhornchroniken

Liberty 9

Zwischen den Welten

Selection

Die Auserwählten

Divergent

8 Sinne

Auch wenn du die wahrscheinlich schon  wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampiere academy

Der autor von percy Jackson hat noch viele andere fantasy Bücher geschrieben zb helden des olymps (spielt in der selben welt wie percy jackson)

Die luna chroniken

Faunblut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Evernight

- Göttlich

- Everflame

- Firelight

- Rubinrot

- Silber

Das sind quasi alles Trilogien, die ich bei mir im Bücherregal stehen habe. (bei Evernight bin ich nicht so sicher wie viele Teile das sind --> habe ich nämlich nicht selber)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skulldugerry pleasent 

Snakeroot

Plötzlich Fee 

Silber 

Selection

Liebe geht durch alle Zeiten

Magisterium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die elfen  !!

herr der ringe

hurins kinder

der hobbit

tintenherz

chroniken der unterwelt

der name des windes !!

Bartimäus !

Sorla Flusskind ( eines meiner lieblingsbücher =) )

wenn du alle bücher ließt die ich dir hier geschreben habe hast du erstnmal ne weile und die sind alle gut ! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gezeitensternsaga band 1 bis 4... mehr brauch ich zu exzellenter fantasy nicht zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

night school
 talon

opsidian

panem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanzerKuchen
30.07.2016, 13:03

Night School = die BESTE Bücherreihe ALLER ZEITEN 😍 

0