Frage von Nickola, 40

Fantastisches Kostüm für Karneval gesucht - brauche dringend Hilfe?

Hallo :) Ich suche noch Ideen für ein Karnevalskostüm, ich bin zwar noch früh dran, aber ich würde es vielleicht auch gerne selbst machen und da ich dieses Jahr mein Kostüm ganz knapp fertig bekommen hab, fang ich lieber früher an :D Also es gibt zwar richtig viele Ideen und Kostüme, aber ich finde einfach nicht das Richtige. Ich würde gerne ein Kleid bzw Rock anziehen, der ausgestellter ist und worin man gut tanzen kann, es sollte nicht all zu kurz sein...ich hätte Superhelden cool gefunden, weil ich die Filme mag, aber die sehen alle etwas zu billig aus ^^ Ich suche etwas womit ich auch ein richtig cooles Make-Up machen, also mit vielen Farben, aber wo ich auch nur die Augen und ein bisschen drumherum schminken würde. Dieses Jahr war ich eine Waldelfe, was Spaß gemacht hat zu schminken, also nichts mit Wald da ich ja das noch habe und mehr als einen Tag gehen werde :) ich würde auch etwas wieder aus dem Bereich Fantasy nehmen, hatte schon mal an eine Wassernymphe gedacht...aber ich weiß nicht ob das zu ähnlich mit der Elfe ist. Meine eigentliche Idee war auf ein Pfau zu werden, aber ich möchte keine echten Pfauenfedern und die Kostüme gefallen mir auch nicht :D Ich habe braune, mittellange Haare und eher einen hellen Teint, aber auch eine langhaarige Perrücke :D Also Themen bin ich recht offen, außer diese Ganzkörperanzüge :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen und hier sind nur ernstgemeinte Antworten gesehen ;)

Antwort
von Rosethorn, 32

Mhh.. Geh als Maleficent oder als die weiße Königin aus Alice im Wunderland:p

Hilft dir zwar nicht aber ich war dieses Jahr als Joker von Batman :F

Antwort
von jojuti2, 29

Geh als der 10. Doktor aus der Serie DOCTOR WHO das wäre genial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community