Fantastische Serien?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dexter
Arrow
Hannibal
Fear the Walking Dead
The Walking Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schau dir doch mal "Revenge" an. Hat mich von der ersten Folge an gepackt. Nur leider gibt es "nur" vier Staffeln glaube ich. Aber selbst die lohnen sich ;-).

Was lustiges, bei der die Folgen nicht so lang sind: "Modern Family"

Viel Spaß beim Anschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Lieblingsserien sind momentan 2 Broke Girls und Royal Pains

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) also vllt hast du die ja auch schon gesehen aber ich bin großer Fan von The Walking Dead, Vampire Diaries, Hannibal, Vikings, game of thrones und american Horror Story. Hoffe da ist eine bei die dich interessieren könnte ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Supergirl Sendung Ist Einfach Perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twin Peaks ist zwar schon älter, aber immer noch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Vampire Diaries toll, falls du das noch nicht gesehen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteriousBoy
23.06.2016, 20:55

Ist nicht toll.

0

definitive charmed ist zwar etwas älter ende 90er Anfang 2000 aber Hammer Serie, spannend und packend. es geht um drei Schwestern die entdecken das sie hexen sind aber nicht irgendwelche sondern die magischen drei und gegen Dämonen kämpfen müssen. die Charaktere werden stärker und es dreht sich auch um die komplizieren Liebesbeziehungen zwischen den hexen und menschen, Wächtern und Dämonen. man bekommt am ende defenitiv eine lieblingsschwester meine ist phoebe. kann ich nur empfehlen einmal rein zu schauen. vor allem ist spannend zu sehen wie sie sich im laufe der 8 staffeln entwickeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?