Frage von anitanegele, 357

Fantastische Helden und echte Vorbilder Malwettbewerb?

Also das Thema heißt : Fantastische Helden um echte Vorbilder. .. und ich hab leider keine Ahnung was ich malen soll ich gehe in die 9 klasse und möchte eigentlich schon mit etwas tiefgründigerem überzeugen. Einfach ein Paar Helden möchte ich auch nicht malen, dass ist mir zu einfach.... Habt ihr irgendwelche Ideen ? Der Malwettbewerb ist von Jugend creative falls ihr mal schauen wollt.... Danke schon mal im voraus ! :) LG PS: Dazu möchte ich noch sagen, das ich sehr gerne und auch sehr gut ohne angeben zu wollen zeichne ... :) 

Antwort
von Maaauuusiii, 354

Als Vorbild vielleicht malala oder eine Sängerin ...
Du könntest zum Beispiel auch ein Bild malen wo man einen jungen oder so sieht der gerade einem Opa über die Straße hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten