Fantastic Beasts and Where to Find Them?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ursprüngliche Buch, ist ja Aufgebaut wie ein Schulbuch. Heißt; es sind die fantastischen Tierwesen aufgelistet mit Beschreibungen und co..
Das Screenplay ist die Geschichte von Newt Scamander, also zu dem Film, welcher nächste Woche in die Kinos kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Screenplay ist das Drehbuch, welches JK Rowling geschrieben hat, und welches auch die Schauspieler zum lernen der Texte bekommen haben. Es ist kein Roman sondern wie ein Drehbuch mit Anweisung und Dialog aufgebaut.  

Letzteres Buch, ist ein kleines, dünnes Buch, welches wie ein Schulbuch aufgemacht ist, mit Anmerkungen von Ron und Harry und kleinen Illustrationen. Aber dieses Schulbuch soll nächstes Jahr in einer überarbeiteten Fassung mit neuem bzw. erweiterten Inhalt neu veröffentlicht werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir,wenn du was kaufen willst,das Screenplay zu kaufen.Das andere ist nämlich eine absolute Schweinerei und Geldmacherei.

Ich hab genau das "Schulbuch" in dt. im Januar diesen Jahres für 4,99€ !!! gekauft.Und mehr ist es auch nicht wert.Es ist ein DIN A 5 Büchlein mit 60 Seiten.

Wegen dem Screenplay Buch wurde der Druck des normalen Buchs eingestellt und die Reste werden mit einem extremen Preisaufschlag abverkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shinyuke
13.11.2016, 11:56

Stimmt nicht ganz. Das Schulbuch wird nächstes Jahr in einer überarbeiteten Fassung, mit neuem bzw. erweiterten Inhalt veröffentlicht. 

0