Frage von koro7001, 41

Fantasievoller Name für einen Phönix in Menschengestallt?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrostBeule123, 12

Marco
Oder finix

Kommentar von koro7001 ,

Finix hört sich gut an. Danke.

Antwort
von Manizzle1981, 4

Linus oder Asrael

Antwort
von finn1123, 10

Äh... Ein Phönix ist ein Vogel, wie soll der bitte wie ein Mensch aussehen?

Kommentar von koro7001 ,

Bei mir ist es ein junger Mann mit roten haaren und federn auf den Schultern. seine beine sind immer noch die eines Vogels.

Kommentar von finn1123 ,

Aha...