Frage von AnanasMaus, 47

Hi, kennt ihr schöne Fantasiereisen zum Thema Frühling, die ich mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren machen kann?

Danke!:)

Antwort
von SailorMoonFan1, 32

Es gibt mittlerweile auf fast jedem Online-Shop für Bücher Fantasiereisen. Einfach mal da schauen, ich würde die Thalia.de empfehlen 👍

Antwort
von murksi1, 20

Schau einmal da: http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/EMOTION/Angst-Entspannungsgeschichten.sh... Da finden sich unten auch eine Menge Literaturangaben dazu!

Antwort
von Waldemar2, 32

Durch den Wald gehen und sich vorstellen, wie die Natur erwacht, z.B. der Igel aus seinem Winterschlaf, wie die Eichhörnchen endlich wieder Futter finden, die Vögel ihre Nester bauen usw. Den Kindern fällt bestimmt auch was dazu ein.

Antwort
von fremdgebinde, 28

Man steht auf einer Blumenwiese und hört die Vögel... spürt die Sonne auf der Haut... riecht die Blumen.
Es gibt noch einiges zu ergänzen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community