Frage von Flammy, 69

Fantasien der Männer bedenklich?

Bleiben die Fantasien der Männer nur Fantasien oder scheint es bedenklich? Wenn der Partner zB der Partnerin von der Fantasie erzählt, dass er es heiß findet, wenn in einem Erotikfilm der Mann die Frau mit der Freundin der Frau betrügt.

Antwort
von Antwortster420, 43

Ich denke das ist unbedenktlich, ist zwar von Mann zu Mann unterschiedlich aber naja.

Antwort
von Mimi1411, 46

der will nur schon mal schauen, wie du reagieren würdest...

Antwort
von djNightgroove, 16

Kommt auf den Geisteszustand des Mannes an, ob er Fantasie und Realität trennen kann oder nicht.

Antwort
von Bobby66, 35

Naja in der Phantasie ist wohl mehr erlaubt als in der Realität. Was nicht heisst, dass jemand seine Phantasie nicht bei Gelegenheit umsetzen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten