fantasie mit frauen obwohl man einen freund hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut normal :)!

Ja sicher? Hattest du schon mal Erfahrungen mit einer Frau?

Also ich bin so fast so alt wie du (Bin 18) und hatte auch schon solche Fantasien. Habe es aber nie ausgelebt, nein.

Neugierde ist nicht schlimm. Bi oder lesbisch zu sein, auch nicht. Setz dich mit deinen Gedanken ausseinander und sei ehrlich zu dir.

Hab ich ja nicht gesagt dass das schlimm ist, ich habe sogar einen Freund der schwul ist. Das ist nicht das Problem dachte nur es wäre komisch aber wenn das anscheinendnormal ist..

Solche Fantasien haben viele Frauen, das ist nichts ungewöhnliches oder etwas, wofür du dich schämen müsstest.

Kopfkino......probieren oder sein lassen.

Wenn du es etwas unverbindlicher magst, geh doch mal zu einer Prostituierten?

völlig normal ;)

mach dir keinen Kopf sondern Erfahrungen :)