Frage von Montanajo, 21

Fantasie - wie soll ich handeln?

Hallo Ich habe ein "Problem " Also bei uns in der Siedlung steht ein Haus leer und als ich erfahren habe das dort eine Familie mit 7 Kindern einzieht wurde plötzlich meine Fantasie wach. Seid dem stell ich mir vor das da ein junge hin zieht der mein bester Freund wird. Wie mein Sandkastenfreund denn ich nie hatte aber mir immer gewünscht habe. Mir ist schon klar das sehr unwahrscheinlich ist das er dort hin zieht aber ich hab mich irgendwie darauf eingestellt, da ich jeden Tag an ihn denken muss obwohl er wahrscheinlich nicht mal mehr existiert... Ich hab einfach richtig Angst das wenn die Familie da hin zieht und er nicht dabei ist. Dann weiß ich nicht was ich tun soll. Wie soll ich nun handeln??

Bitte nehmt mich ernst :)

Antwort
von landregen, 8

Entspannt bleiben und darauf achten, dass du im wirklichen Leben genug Lebensinhalte hast. Vielleicht solltest du dich in einer Sportgruppe anmelden oder mehr mit deinen Freunden unternehmen. Sonst verlierst du schlimmstenfalls noch ganz und gar die Bodenhaftung und lebst nur noch in erträumten Ersatzwelten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten