gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fansubs in Viedeodatei einfügen?

gefragt von MarahMarah am 29.04.2008 um 15:26 Uhr

Ich habe mir eine asiatische Tvserie runtergeladen und die dazugehörigen Fansubs. Wie bringe ich die jetzt zusammen abgespielt? Muss ich die zusammen in den Player ziehen, oder wie funktioniert das? Kann mir jemand helfen- ich bin ein absoluter Technikbanause :o(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71427)
Programme (1807)
Fansubs (1)