Wenn man einen Fanbrief an jemanden berühmtes schreibt, sollte man den geschrieben Brief einfach ausdrucken und wegschicken oder besser per Hand schreiben ?

Schreib per Hand = Gibst dir dann mehr Mühe für den Star und kommt persönlicher!!

Eine schöne leserliche Handschrift sagt sehr viel über einen Menschen aus und der Empfänger sieht, dass der Schreiber sich Zeit genommen hat und Mühe gegeben hat, grade im Zeitalter der elektrischen Post...

ich würde es eher per hand schreiben das kommt besser an ;)ist auch ein bisschen privater und nich wie so ein geschäftsbrief ^^

Ich würde per Hand schreiben, ist persönlicher.

Das ist egal. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die die Fanpost persönlich lesen.

ich würde ihn auf jedem fall per hand schreiben, das ist auch viel persölicher. diese berühmte person hat dann auch etwas von Dir und nicht etwas was der computer ausgespuckt hat.

Is doch egal. Das Zeug landet eh Ungeöffnet im Müll

Wenn du eine schöne Handschrift hast würde ich ihn per Hand schreiben. Wenn deine Handschrift Hieroglyphen ähneln dann lieber mit PC.

ich würde es auch eher per Hand schreiben, aber allzu große Hoffnung, dass es auch wirklcih dein "Star" liest, würde ich mir nicht machen