Frage von JDeppsGiirl, 27

Fanpost nach Amerika senden?

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte einen Groß-Brief nach Amerika senden. Reicht es für eine Antwort wenn ich einen an mich adressierten Umschlag MIT INTERNATIONALEM ANTWORTSCHEIN dazulege? Oder muss ich noch irgendwas beachten bzw. dazulegen? Denn die müssten doch den Antwortschein erst eintauschen und die haben doch garnicht die Zeit dafür wenn da Massen ankommen (obwohl die, an die ich das senden will eh nicht so bekannt ist, dass da Berge Fanpost sind)

Antwort
von AnnaStark, 9

Das reicht in der Regel. Die gehen ja nicht mit jedem Schein einzeln zum Eintauschen, sondern machen das enmass. Ausserdem haben die Künstler ja ihre Leute für diese Arbeit. Sei froh, wenn wenigstens das Autogramm nicht gedruckt ist sondern per Hand geschrieben :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten