Frage von Miyuki3112, 29

Fanpost an Lieblingsautor Chrisbradford?

Hallo erstmal ^^

Ich würde soooooooooo gerne mal einen Brief an meinen Lieblingsautor Chris Bradford schreiben, allerdings finde ich seine (Fanpost-)Adresse nicht, wenn er denn eine hat. Auf seiner Internetseite habe ich bereits nachgesehen und nichts gefunden :(

Freu mich über Hilfe! :)

Antwort
von putzfee1, 19

Na klar gibts auf seiner Internetseite Kontaktmöglichkeiten:

Chris loves hearing from his fans and does his best to answer everyone, so please be patient in awaiting a reply.

You can follow him on Twitter - YoungSamuraiCommunicate direct with him via Facebook - ChrisBradfordAuthorOr email him at fanmail@youngsamurai.com

Quelle: http://www.chrisbradford.co.uk/contact.html

Kommentar von Miyuki3112 ,

Schon, aber ich meinte per Brief, denn ich habe kein Facebook oder Twitter und eine Email wollte ich auch nur ungern schreiben.... :(

Kommentar von putzfee1 ,

Eine Email ist die heutige (moderne) Form eines Briefes. Warum umständlich, wenn´s auch einfach geht?

Ich kann gut verstehen, warum berühmte Leute nicht unbedingt ihre Privatadresse preisgeben, wenn es nicht sein muss. Ist sicher nicht besonders angenehm, wenn die Fans sein Haus belagern.

Kommentar von Miyuki3112 ,

hehehe xD
Die meißten geben doch nicht ihre Privatadresse an xDD
Die haben oftmals ein Postfach, das ist anonymer xD

Kommentar von putzfee1 ,

Aber per Email ist es doch noch viel einfacher und geht auch schneller. Warum hast du damit ein Problem? Sorry, ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Es ist doch nur eine andere Form des Briefs.

Kommentar von anksmt ,

Hmm du könntest ihn mal per Email fragen, ob du ihm auch einen Brief/Päckchen schicken kannst und wenn ja, wo hin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten