Frage von DelilahBelieber, 129

Wie kann man eine Fanpost-Adresse erstellen?

Hallo hallo Ich würd gerne wissen wie man sich eine eigene fanpost-adresse erstellt ich kann ja nicht meine richtige Wohnadresse eingeben . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 91

Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist, kannst Du bei der Post ein Postfach beantragen. Willst Du für Deine Fanpost einen anderen Namen verwenden, musst Du diesen beim Antrag für das Postfach mit angeben, damit diese Post auch dort landet.

Das kostet einmal 15 Euro und ist das Pfand für den Schlüssel.

Du musst natürlich regelmäßig, mindestens einmal in der Woche das Postfach leeren, sonst kündigt Dir die Post das Postfach.

Antwort
von jentolon, 92

Du kannst bei der Post ein Postfach einrichten, das kostet glaub ich einmalig etwas und danach musst du aber jede Woche hin und es leeren. Deine private Post kommt da auch mit rein, soweit ich das weiß.

Kommentar von DelilahBelieber ,

Cool danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten