Frage von lleGarM, 70

FANPOST 2 | Wie hat Bosshaft es geschafft Fler mit im Video zu haben, was das bearbeitet oder wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FailOverflow, 25

Sowas nennt man auch Double

Kommentar von lleGarM ,

alles klar danke

Antwort
von blurryface1337, 18

Ja genau wie andere schon sagen, das war ein Schauspieler der fast genau so aussieht wie Fler. Ich glaube ja kaum das Fler da selbst mit machen würde und außerdem wenn du ihn und Fler neben einander hast dann sieht man da auch Unterschiede.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 17

War ein Schauspieler

Antwort
von NUTZ3RNAME, 22

Das war ein Schauspieler, der so ähnlich aussieht

Antwort
von Kallahariiiiii, 23

Sie haben ihm Karotten angeboten 

Kommentar von lleGarM ,

Sicher x)