Fanpage ideen pferde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll das genau für eine Seite sein? Einfach nur ein paar Pferdefotos oder auch ein Blick hinter die Kulissen?

Z.B. Wo steht das Pferd am liebsten und wie viel Platz braucht es mindestens.

Wie viel Dreck fällt an wenn man den Stall säubert und wie viel muss nachgefüllt werden, damit dem Tier es gut geht.

Also Dinge, die man nicht so weiß, wenn man mit Pferden nicht viel zu tun hat und sich aber ein eigenes Pferdchen Wünscht.

.Oder auch: Machen kleine Pferde weniger Arbeit als große Pferde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddybaerx
26.01.2016, 17:12

leider kann ich dort kein blick hinter die kulissen werfen... aber trotzdem danke für deine antwort

0
Kommentar von teddybaerx
26.01.2016, 17:12

leider kann ich dort kein blick hinter die kulissen werfen... aber trotzdem danke für deine antwort

0
Kommentar von teddybaerx
26.01.2016, 17:12

leider kann ich dort kein blick hinter die kulissen werfen... aber trotzdem danke für deine antwort

0
Kommentar von teddybaerx
26.01.2016, 17:58

ne leider nicht😐 aber trotzdem danke

0

Bearbeite die Bilder doch einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?