Frage von FashionFee9, 37

Fanpage für wenn?

Hat jemand eine Idee für wenn ich eine fanpage machen könnte ich wollte eigentlich bibisbeautypalace machen aber darüber macht meine Freundin und das wäre ja langweilig. Hat jemand noch andere ideen Und am besten sollte es noch jung und weiblich sein Danke

Antwort
von Caila, 9

Jemand der eine Fanpage machen möchte sollte schon selbst wissen von wem.  

Was nutzt es dir, wenn wir dir irgendwelche Personen aufzählen über die du nicht annähernd genug weißt um eine Fanpage machen zu können?

Fanpage ist wie der name schon sagte eine Seite von Fans für Fans. 

Also such dir Jemand von dem du wirklich Fan bist, dann kannst du auch eine Fanpage machen

Antwort
von Instagirl7, 6

Hey ;)

Überleg dir doch einfach ,wen du magst oder wer dich interessiert ...Nimm vlt. einen YouTuber den du besonders gerne guckst oder deinen Lieblings Promi .

Ich würde dir aber nicht empfehlen ,eine Fanpage für eine Person zu  machen ,deren Fan du garnicht bist .Immerhin solltest du auch Spaß an deiner Seite haben ; )

LG  :)

Antwort
von FGO65, 24

Du willst eine Fanpage machen und weißt nicht von wem?

Dann lass es lieber gleich sein

Antwort
von MSPGirl89, 27

Deine Freundin kann dir egal sein, mach doch eine über BibisBeautyPalace.

Antwort
von Nordstromboni, 14

piper perri ist jung und weiblich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community