Fanliebe. Wie kann ich sie überwinden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde die Antworten von den andern wirklich nicht nett.
Ich weiß wie es ist denn es geht mir fast genauso..( ich esse aber kein erbsenmouse) Wenn du möchtest kannst du mich Mal anschreiben bei Instagram ich heiße dort : Peter.pan.jackson💞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ernährst dich nur von Erbsen? Ich hab es gewusst Woyzeck ist zurück gekommen😂😂😂👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Laura, 

Ich kann Dich absolut verstehen, ich bin nämlich auch ein sehr großer Michael Jackson Fan und komme bis heute nicht mit seinem Tod klar. Ich gebe Dir den Tipp, dich mit etwas Anderem abzulenken, zum Beispiel mit einem anderen Star :) Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :) 

Lg Speeddemon29

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?????

Das kann ja nicht wirklich wahr sein, oder? So weit geht doch keine Liebe zu einem verstorbenen Star!

Wenn Du es normal findest, lasse es halt so. Aber wenn Du davon weg willst, sollte doch der eigene Wille reichen, das Ganze zu beenden! Willst Du wirklich auf der Couch eines Psychiaters landen?

Suche Dir eine sinnvolle Beschäftigung, damit Du auf andere Gedanken kommst!

Ich kann es nicht wirklich glauben, dass das kein Witz sein soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonwalker13mj
06.11.2016, 19:52

Das ist normal!!!!!

0

Du solltest dir dringend psychologische Hilfe suchen! Michael ist seit über 7 Jahren tot. Dass du dich seit 7 Jahren (angeblich) nur von Erbsenpüree ernährst, ist definitiv NICHT NORMAL und wenn das, was du schreibst, stimmst, ist das pathologisch und du benötigst professionelle Hilfe. Bitte nimm das ernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist seit SIEBEN JAHREN tot.


MJ hat am liebsten Drogen genommen. Nimmst Du die auch? Erbsenmousse? Ist das Dein Ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
06.11.2016, 16:24

Hey Walum

Seid Michael Jackson Tod ist ernähre ich mich nur noch von Erbsenmouse..

Wie du richtig sagtest- 7 Jahre, ich mache mir bezüglich der angeblichen Ernährung der TE keine Gedanken. 

Das hält kein Mensch 7 Jahre durch, die Eltern die hier nichts unternehmen handeln grob fahrlässig. 

Ich sortiere das in den Bereich- Dramatik. 

2

Geht mir so ähnlich, bis auf das mit dem Essen.. Psychologische Behandlung. Hilft wahre wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung