Frage von SalinKitschi, 44

Fangirle ich?

Hey und zwar bin ich sehr gut mit paar YouTuber befreundet bloß bei einen (der nicht so berühmt ist) fang ich immer an zu quietschen wenn er mir auf Skype schreibt was bei anderen nicht der Fall ist derjenige hat 5k wo meine anderen Freunden 10k oder 100k haben wenn nicht noch mehr. Der mit 5k macht auf seinen Kanal nur DJ songs. Und ich hasse es wenn ich kreische bzw quietsche.

Was kann ich nur tun damit man mich nicht so als Fan ansieht sondern mehr als Freunde :D

Antwort
von TheApplex3, 9

Freundschaft ist mehr natürlich als alles andere, wenn er dich als Fan ansieht, dann ist das scheinbar so. Wenn du viel mit ihm unternimmst und zutun hast, kommt das von alleine. Hört sich für mich so an wie "Er hat mich in Skype angenommen und wir schreiben manchmal, also sind wir gute Freunde!!" wobei er das sicherlich dann anders sieht.

Antwort
von holjan, 12

ganz blöde Vermutung...aufhören zu quietschen vielleicht? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten