Frage von jinglebingle, 35

Fangirl verliebt?

Und zwar bin ich in ein Mädchen verliebt, das sozusagen mein Fangirl ist. Ich bin sehr berühmt (nicht in Deutschland) und ich habe mich einmal auf einem Meet&Greet halt in ein mMädchen verguckt. Ich weiß, das ich sie nicht kenne, aber jeder hat doch schon mal jemanden ganz einfach toll gefunden. Ich habe sie auf Instagram gesucht und vermutlich auch gefunden. Nur wenn ich sie anschreibe heißt es gleich 'Omg, er hat mich angeschrieben!!' Ich habe keine Ahnung was ich tun soll und bin ziemlich verzweifelt! Bitte gebt mir Tipps, was ich machen kann! <3

Antwort
von Lucielouuu, 23

Schreib ihr doch einfach mit der Bitte es erstmal nicht an die große Glocke zu hängen.

Kommentar von jinglebingle ,

Aber ich habe einfach Angst, gleich als 'der star' abgestempelt zu werden. Ihre 'Liebe'ist ja auch nur fangirling

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community