Frage von Creeperchen, 40

Fangirl über Girlfriend?

Ich bin seit einiger Zeit sehr glücklich mit einem Jungen. Wir mögen uns wirklich sehr und haben uns auch schon mehrmals getroffen, da es eine Fernbeziehung ist. Er liebt mich wirklich und war schon mal kurz davor mich zu küssen. Doch zurzeit kann ich nur an Michael denken, ein Mitglied der Band 5 Seconds of Summer. Ich liebe ihn wirklich und das schon etwas länger. Dass ich zurzeit nicht an meinen Freund denke, schiebe ich immer wieder auf mein Alter und dass ich noch nicht wirklich ,,reif' für eine festere Beziehung bin, aber ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt! Ich bin sozusagen mehr verliebt in Michael als in meinen Freund. Was soll ich tun und wie soll ich ihm das sagen?

Antwort
von Carnavalllol, 17

Also das ist konpliziert also mein tipp:
Michael ist ein star also nicht real so zu sagen ich meine du kennst ihn nicht ez wirst du sagen aber ich weiss alles über ihn aber du hast nicht gesehen wie er in real life ist und wenn du mit deinem freund glücklich bist dan bleib man er liebt dich!!( wenn man deiner frage nach beurteilt) Du wirst höchstwarscheinlich NIE erwas mit michael haben also vergiss es und liebe leute die erreichbar sind ich weiss es ist schwer aber man muss es ja irgendwann mal sagen
Sorry direkte antwort:)

Kommentar von Creeperchen ,

Ich weiß, dass ich ihn nie haben kann... Aber diese ,,Fanliebe'' ist zurzeit zu groß und ich finde keinen Weg das meinem Freund verständlich zu sagen. :/

Kommentar von Carnavalllol ,

Ja dann weiss ich nicvt wie helfen ich würde einfach mal schauen: was empfindest du wennihr euch küsst oder wenn er dich umarmt oder so???

Kommentar von Carnavalllol ,

Weil wenn keine gefühle da sind dann bringt eure beziehung kein sinn wen du nut an michael denkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten