"Fangirl" auf YouTube, wie reagieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich eh nur fake. Da sitzten irgendwelche fetten Typen hinter die sich den Arsch ablachen. Und irgendwann fragt "sie" wenn sie zu dir kommen will nach einer kleinen Überweisung fürs Taxi...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber gar nicht reagieren, ich hab den Fehler gemacht zu reagieren und ihr versucht zu erklären, das ich nicht das selbe fühlen kann. Danach wurde es nur schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dir ja sicher sein, ob es wirklich ein Mädchen ist?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass ist dich eine nette sache. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du zufällig der auf Youtube, der Minecraft let's plays macht, und auch Raceforce heißt? xD Ich glaube, ich hab sogar das Kommentar gefunden, ich würde das einfach ignorieren, aber du kannst ihr ja ne private Nachricht auf Youtube schicken xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raceforce
22.07.2016, 12:51

xD

Joa, hast mich sogar wirklich gefunden. :D

0