Frage von 6LittleVeggie9, 52

Fange schnell an, zu schwitzen. Anzeichen für einen guten Stoffwechsel?

Hallo. Wie schon gesagt, ich fange sehr schnell an, zu schwitzen und schwitze auch im Allgemeinen viel, d.h. auch ohne (körperliche) Belastung. Ein Freund von mir meinte, dass dies Anzeichen für einen guten Stoffwechsel seien, da mein Körper in Form von Schwitzen schnell auf Belastung reagiert. Hat er damit recht? Und wenn nicht, woran könnte es dann liegen, dass ich so viel schwitze? Danke im Voraus :3

Antwort
von habakuk63, 35

Bist du übergewichtig oder hast du Atemprobleme? 

Kommentar von 6LittleVeggie9 ,

Nein und nein. Mache viel Sport, bin aber ziemlich dünn und nehme schlecht zu (Muskelmasse und Fett).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten