Fange mit Creatine Aufnahme ab morgen an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Timing spielt bei Creatin echt eine sehr geringe Rolle, dein Körper baut ja eh (auch ohne Supps) ein gewisses Depot von dem Stoff auf. Ich würde dir schon empfehlen, die Kapseln jeden Tag ungefähr zur selben Zeit zu nehmen, allein schon damit es zur Routine wird. Allerdings ist es soweit ich weiß wirklich ziemlich egal wann du es nimmst. Die meisten, die ich kennen nehmen es entweder morgens oder vor oder nach dem Training.

Überhaupt wird dem Timing in der Ernährung, vorallem von Sieten der Suppindustrie, eine viel zu große Bedeutung zugeschrieben imo, unsere Körper sind ziemlich gut darin das zu regeln und aufzuteilen. Es hoolt einen auch nicht der katabole teufel wenn man Abends kein Casein isst oder so, solche Dinge glauben ja auch noch (zu) viele Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?